Suche nach
 › Neu
 › Kombi-Aktionen
 › HR-Zertifikat
 › HR-Fachmann
 › HR-Leiter
 › HR-Praxis
 › Unternehmensentwickl.
 › Personalplanung
 › Personalgewinnung
 › Einsatz + Erhalt
 › Personalbeurteilung
 › Personalentwicklung
 › Sozialversicherungen
 › Personalaustritt
 › Spezialthemen
 › HR-Ausbildung
 News
 Autoren
 Impressum
Währung ändern:
CHF  EUR  



Bücher
Bildungspass
 
Der dreisprachige (d/f/i) Bildungspass bestätigt Kursteilnehmenden bzw. Mitarbeitenden eine absolvierte Ausbildung. Damit ist es er betriebsintern und bei Kursen ein hervorragender Motivator und eine Selbstkontrolle der laufend wachsenden eigenen Kompetenzen. Gerade auch ausserberufliche Praktikas und ehrenamtliche Tätigkeiten können neben klassischen Seminarien festgehalten werden. Er kann individuell genutzt werden oder im eigenen Unternehmen den Mitarbeitenden überreicht werden. Bisher wurde er 750‘000 mal eingesetzt.
    5.00 CHF